Terrasse
Terrasse
 

Veranstaltungen im Dezember

Sa, 02.12.17, 20 Uhr

 

Konzert -

The Balkonians

 

The Balkonians - Eine musikalische Reise durch Europa

 

Seit 2013 gibt es sie, dieses Trio aus Berlin. Cello, Sopransaxophon bzw. Querflöte und Gitarre.
Klänge, überwiegend östlich, mal melancholisch, mal freudig-tanzwütig. Eine gemeinsame Liebe zur
Europäischen Folkmusik verbindet sie, aber – wie der Name schon vermuten lässt – es ist die osteuropäische Musik, die den Ton angibt und ihren Stil prägt. Traditionelles wird liebevoll aufgegriffen, umgedeutet, neu inszeniert.
Das Ergebnis: Acoustic Balkan Fusion - eine Reise quer durch den Kontinent, einmal Ost nach West und zurück!

 

 

Eintritt frei - Spende wäre fein

Sa, 09.12.17, 20 Uhr

 

Konzert -

Semolina

 

Semolina ist eine vierköpfige, authentische Swingband aus Berlin, die ihr Publikum mit ihrer unbändigen Spielfreude und ihrer Leidenschaft für die Musik begeistert und nebenbei schon den einen oder anderen Saal zum Tanzen gebracht hat.

Das vielfältige Repertoire umfasst neu arrangierte Jazzklassiker, fröhliche Swingstücke ebenso wie charmant interpretierte Popsongs. In der Besetzung Gesang (Melanie Lutterkort), Klavier und Gitarre (Fabio Demiguel), Kontrabass (Benedikt Obermayer) und Schlagzeug (Ragno Zöller) präsentiert Semolina Stücke von den 20er Jahren bis in die Gegenwart.

 

 

Eintritt frei - Spende wäre fein

Sa, 16.12.17, 19:30 Uhr

 

Weihnachtslesung -

QUI-QUEG-Verlag

 

Mittlerweile schon Tradition im Naumann Drei, die große QUIQUEG-Weihnachtslesung. Diesmal mit Frank Behnke, Lali Gamrekelashvili, Kai Pohl, Eckhart Triebel und Hermann Jan Ooster.

 

 

Eintritt frei

AUSSTELLUNG

 

08.12.17 - 28.02.18


Bunte Vögel

 

Jahresvögel des NABU -

​von Uschi Leonhardt

in Prachtgewändern der Renaissance & Barock gekleidet

 

 

 

Naumann Drei
Naumannstr. 3
10829 Berlin

Öffnungszeiten:

täglich 11:00 bis 01:00 Uhr

 

Fon:

030 - 91 51 21 00

Mail:

info@naumann-drei.de

Nur Barzahlung!