Terrasse
Terrasse
 

Im Juli machen wir eine Veranstaltungspause!

Veranstaltungen im August

Do, 22.08.19,  19:30 - 22 Uhr

 

Lesebühne Für_Wort

 

Die Gastgeber:

Matthias Rische & Ralph Mönius

 

Die Gäste:

tba

 

Eintritt frei, Spende wäre fein!

Sa, 24.08.19,  20 - 22 Uhr

 

"Grimmatorium Show"

von Ralph Mönius

 

Das Leben im Hause Grimm geht seinen normal-chaotischen Gang: Hänsel und Gretel sind spät dran für die Schule, Rapunzel blockiert das Bad und Frosch hatte  mal wieder Damenbesuch. Davon jedoch bekommt Jacob nichts mit. Er sitzt in seinem Arbeitszimmer und geht seiner Wissenschaft nach. Bis sein Bruder Wilhelm ihn mit einer unerhörten Nachricht aus der Bahn wirft: Er möchte nicht mehr mit Jacob zusammenarbeiten. Schlimmer noch: Wilhelm möchte in die Politik gehen! Um seinen Bruder nicht zu verlieren, ist Jacob gezwungen, sich mit der einen Sache zu beschäftigen, die er überhaupt nicht versteht: mit anderen Menschen.

 

Eintritt frei, Spende wäre fein!

Veranstaltungen im September

Sa, 07.09.19,  20 - 22 Uhr

 

Konzert - Werner Bettge Band

 

Mitglieder der Band:
Werner Bettge - vocals, acoustic guitar, electric guitar
Ingo Hartmann - drums, percussion, backing vocals
Christian Hahn - electric guitar, national steel
Michael Krause - bass, backing vocals
Ekki Witzke-Keyboard u.a.

 

Eintritt frei, Spende wäre fein!

Sa, 21.09.19,  20 - 22 Uhr

 

Konzert - Juliana Strangelove

 

"Juliana Strangelove comes from Russia with Love - a contralto singer with a great name, who rocks!" - Louder Than War.

 

Eintritt frei, Spende wäre fein!

Do, 26.09.19,  19:30 - 22 Uhr

 

Lesebühne Für_Wort

 

Die Gastgeber:

Matthias Rische & Ralph Mönius

 

Die Gäste:

tba

 

Eintritt frei, Spende wäre fein!

Veranstaltungen im Oktober

Do, 24.10.19,  19:30 - 22 Uhr

 

Lesebühne Für_Wort

 

Die Gastgeber:

Matthias Rische & Ralph Mönius

 

Die Gäste:

tba

 

Eintritt frei, Spende wäre fein!

Sa, 26.10.19,  20 - 22 Uhr

 

Konzert - Kies & Schotter

 

Kies & Schotter spielen endlich wieder, in der Schöneberger Heimat, live, nah und intensiv mit viel neuem Stoff!

 

Eintritt frei, Spende wäre fein!

Naumann Drei
Naumannstr. 3
10829 Berlin

Öffnungszeiten:

täglich 11:00 bis 01:00 Uhr

 

Fon:

030 - 91 51 21 00

Mail:

info@naumann-drei.de

Nur Barzahlung!